Back to the top

Markenbotschafterinaus Leidenschaft

Für Ihre Marke gebe ich Alles.

Über 20 Jahre arbeite ich bereits im Marketing- und Grafikbereich für namenhafte Markenartikler. Die ersten 10 Jahre in der Festanstellung und seit 2009 als Freiberufler.

Je nach Aufgabenstellung, übernehme ich die Konzeption, Gestaltung, Text und Koordination verschiedenster Marketing-, Werbe- und Verkaufsförderungsmaßnahmen für Print- und Onlinekanäle. Ich weiß, was es braucht, damit eine Marke erfolgreich ist und bei Ihren Kunden und Konsumenten Begehrlichkeiten weckt und wie konsequente Markenkommunikation funktioniert.

Kurz gesagt, ich bin das, was man eine „One-Woman-Show“ nennt: Eine Markenbotschafterin mit vielfältigen Fähigkeiten
– schnell, kompetent, immer mit Leidenschaft und Herzblut bei Ihrer Sache.